Frage von DieOlleKuh, 115

Erscheinungen als Lesbisches Paar?

Wenn ich mit einer Freundin Händchen halte, wirken wir dann wie ein Lesbisches Paar?

Antwort
von Eosinophila, 72

Ist das nicht egal? Wenn ihr Händchenhalten wollt, tut es doch einfach. Oder habt ihr Angst davor, dass man euch für ein lesbisches Pärchen hält.

Ich persönlich käme gar nicht auf die Idee, mit meiner besten Freundin händchenhaltend durch die Straßen zu laufen. Das ist definitiv meiner Frau vorbehalten, weil wir eben ein Paar sind. Aber ich bin auch altmodisch und heutzutage ist es wohl "in".

Antwort
von kate00, 23

Ist doch egal :D viele frauen machen das, ich glaub das kommt dann auch drauf an ob ihr euch sonst auch noch sehr affektiert genüber benehmt. Ich halte auch immer mit meinen freunden händchen

Antwort
von Lades1971, 9

Es ist doch ganz egal was andere denken.
Natürlich könnte es sein das andere, aussenstehende Leute das denken. Aber - so what?
Wenn ihr das mögt und euch dabei gut fühlt, dann macht es!

Antwort
von Nummer1212, 50

Im Normalfall hält man euch für Freundinnen.

Antwort
von Virginia47, 29

Nein. Das ist bei Mädchen eher üblich. Da käme keiner drauf, dass ihr lesbisch seid. 

Antwort
von GiannaS, 51

Nö, haben wir früher auch immer gerne gemacht 😊

Antwort
von MyselvDC, 46

Kommt drauf an wie alt ihr seit .Wenn du ein Junges mädel bist dann nicht macht es aber nicht rund um die Uhr hahaha.

Kommentar von DieOlleKuh ,

Zählt 14 als junges Mädel?

Kommentar von MyselvDC ,

pff mit 14 wäre mir das so egal klaroo ich hab in dem alter städig Händchen gehalten rumgealbert wenn ich zwei 14 jährige sehen würde auf der straße  händchen haltend würde ich mir nix dabei denken erlich :D Also das ist meine Meinung dazu :)

Antwort
von Falkenpost, 31

Zwischen 0 - 10 Jahren wahrscheinlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community