Frage von SashaVonBraus, 19

Erscheint bald eine neue Grafikkarte "Titan" oder ist die Nvidia 1080 die stärkste neue Graffikkarte auf dem Markt?

Die Frage dürfte recht klar sein, kann ein Privatnutzer in nächster zeit eine noch stärkere grafikkarte als nvidia 1080 kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atraxus, 13

In nächster Zeit nicht. Soweit ich weiß hat Nvidia nichts in die Richtung angekündigt. Aber die 1080 hat ja auch dick Leistung. Wozu brauchst du ne bessere?

Kommentar von SashaVonBraus ,

Man will ja immer die Beste.


Antwort
von Evileul, 9

Herbst ,Winter sollen angeblich die neuen von AMD kommen. Aber momentan is die 1080 vorn, aber nur ein paar % vor der besten 980ti.

Kommentar von SashaVonBraus ,

Du meinst Herbst kommt ein Titan Nachfoler?

Kommentar von Evileul ,

Nein die Karten von AMD sollen kommen, die Titan is von Nvidia

Kommentar von Atraxus ,
Kommentar von Evileul ,