Frage von Computerheld, 91

Erscheinnungstermin bei GTA IV geht nicht?

Wenn ich GTA IV aktivieren möchte kommt das bild (im Anhang). Wenn ich es so mache, wie es mir gesagt wird, geht es trotzdem nicht.

Was nun??

Antwort
von CPR69, 25

Hast Du schon alle Updates installiert? Soweit ich mich erinnere wurde da auch das Problem mit dem Social Club deaktiviert. Vielleicht kannst Du es ja danach starten.

Kommentar von Computerheld ,

weiß nicht wo man die her holt

Kommentar von CPR69 ,
Kommentar von Computerheld ,

Leider hat dies nicht funktioniert. Ich habe das Spiel aktualisiert und Social Club wurde dabei deinstalliert, aber bei dem Fenster, wie ich es oben Beschrieben habe, ist eine Manuell Aktivierung auch nicht mehr möglich.

Kommentar von CPR69 ,

Schade. Ist aber auch schon lange her das ich GTA IV gespielt habe. Würde dann doch auch über nen Crack nachdenken.

Antwort
von DNA00, 31

Vielleicht hilft dir das weiter.

https://support.securom.com/rockstarunlock/GTA_IV/index.php?lang=de&c=unlock

Kommentar von Computerheld ,

habe ich auch schon Probiert. Danch kommt zwar da aktiviert aber es geht nicht mehr weiter

Kommentar von DNA00 ,

Mh..., Bei GTA 4 hatten wir auch immer Probleme, das ist echt schlecht gemacht. Wobei man sich danach noch bei social club und bei Games for Windows Live anmelden muss.

Da fällt mir gerade ein das die Games for Windows Live Server abgeschaltet wurden. Vielleicht hat es auch damit was zutuen.

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Antwort
von GuteAntworten1, 43

Ist dein Rechner mit dem Internet Verbunden?

Kommentar von Computerheld ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten