Frage von Nerdherz, 91

Erscheinen noch Spiele für den New Nintendo 3DS?

Danke im Vorraus für Antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BruhItsDxvid, 64

Eigentlich ja schau doch mal im Internet nach bestimmten seiten bzw. spielen dann kannst du dir die dann auch bestellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Kommentar von Nerdherz ,

Ja du konntest mir helfen :)

Antwort
von Allixx2502, 6

Ich bin mir sicher das noch viele neue spiele kommen werden & es werden wahrscheinlich auch einige "remakes" kommen damit man den stick rechts beim new nintendo 3ds nutzen kann:) 

Antwort
von 2Pac2, 58

Auf jeden Fall.

Kommentar von Nerdherz ,

Ok, danke :-)

Antwort
von groygroy, 38

Dafür kommen noch genug spiele, zumal keiner weiß was die nx nun ist

Antwort
von Spielkind1999, 26

Klar! :o... Die Konsole kam doch erst raus :D... Warum sollte denn da nichts mehr für raus kommen?! ^^

Antwort
von Nahin, 43

Klar doch, warum denn nicht?

Kommentar von Nerdherz ,

Wegen der NX und so :P Ist halt schon länger auf dem Markt... Ich vertraue dir aber mal :-)

Kommentar von WeinWasser ,

Die Playstation 5 ist auch schon in der Entwicklung, trotzdem kaufst du dir doch heute noch eine PS4.

Antwort
von Spush01, 15

Ja Pokemon Z