Frage von dasgelbevomEi, 46

Erscheinen Facebook-Beiträge mit #Hashtags auf Instagram?

Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden, außer dass Instagram-Hashtags auf Facebook erscheinen. Aber nicht anders herum. Wo ist der Sinn bei Hashtags auf FB?

Man kann Hashtags auf FB nicht "folgen", oder? Und werden die bei FB geposteten Beiträge mit Hashtags automatisch an Instagram übertragen?

Ich denke mal, Twitter hat damit gar nichts zu tun, oder?

LG Roman

Antwort
von MegaCornan, 37

Was du auf FB postest wird so oder so nicht auf instagram gepostet.

Hashtags kannst du bei FB genau so suchen wie bei Twitter uns instagram. Haben also denselben Sinn

Kommentar von dasgelbevomEi ,

Mit Twitter und Instagram habe ich mich noch nicht wirklich viel beschäftigt. Interessant wäre es ja, wenn man bestimmten Hashtags auch automatisch folgen könnte. Das geht aber nicht, oder?

Dass Posts auf Facebook so oder so nicht auf Instagram landen, ist etwas schwammig. Andersherum scheint es ja zu gehen. Soweit ich weiß, kann man die beiden Accounts ja irgendwie verknüpfen.

Kommentar von MegaCornan ,

Ja man kann die verknüpfen und die Post von instagram auf Twitter, Facebook und noch paar andere teilen lassen dann. Andersherum nur nicht. wieso auch immer. bestimmte Hashtags kann man nirgendwo folgen, wäre aber mal eine Idee die man vorschlagen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community