Frage von Solvetia, 17

Erscheine ich automatisch bei Whatssappkontakten?

Ich hatte vor kurzem meinen Whatssappaccount gelöscht und dann Whatsapp deinstalliert. Vorhin habe ich aber Whatsapp wieder instaliert. Frage, erscheine ich bei meinen Kontakten automatisch in deren Whatsapp Kontaktliste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrAugust, 13

Wenn sie dich in der Kontaktliste haben, dann ja

Antwort
von Anonym1503, 16

Wenn sie dich in ihrer "Kontakte" App eingespeichert haben ja