Frage von Jaydog4, 39

Ersatzzutat für Pferdeleckerlies - gibt es irgendeine Möglichkeit den einen Löffel Honig zu ersetzen?

Meine Freundin feiert morgen Geburtstag und ich backe ihr als Geschenk Pferdeleckerlies. Ich hab mir jetzt ein Rezept ausgesucht und meine Mutter zum Einkaufen geschickt. :D Jetzt kam sie abder gerade eben ohne Honig nach Hause... Gibt es irgendeine Möglichkeit den einen Löffel Honig wo da reinsollte zu ersetzen?

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde & reiten, 15

lass es einfach mit den leckerlies.

aber du scheinst beratungsresistent.

mit den leckerlies hilfst du dabei, ein pferd zu vergiften. deine freundin wird begeistert sein. ironie aus.

Antwort
von Purzelmaus99, 24

Ja ihn einfach weglassen der ist eh ungesund und gehört nicht ins pferd

Kommentar von ponyfliege ,

der ganze rest, der reinkommt, ist genauso ungesund.

davon abgesehen haben pferde bitter und salzig genauso gern.

Antwort
von Wischkraft1, 39

dickflüssiges Zuckerwasser


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community