gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ersatzteile, Schublade für antike Schränke nachmachen lassen?

gefragt von rita77 am 07.04.2009 um 10:31 Uhr

Kann man für antike Möbel Ersatzteile nachmachen lassen? Ich habe beispielsweise einen Schrank dem eine Schublade fehlt. Da der Schrank wirklich antik ist möchte ich ihn auf keinen Fall wegschmeißen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Möbel (1481)
Ersatzteile (155)
antik (105)