Frage von Snake705, 132

Ersatzteile für Tablet´s Woher?

Guten Abend,

woher bekomme ich eine breite auswahl an Ersatzteilen für Tablet´s? Also ich meine da keine Backcover oder Folien, sondern Direkt Displays und Akku´s etc.

Habe ein Vodafone Smart Tab 3 10" Gestern einen Freund für 15€ abgekauft da "Wasserschaden"! Habe es mir gestern mal genauer angesehen und auch auf gemacht und habe festgestellt, das es noch so ziemlich einwandfrei funktioniert. hat halt nur 2 macken. Das Licht vom Display geht nicht mehr

Wobei ich nachher auch nochmal Öffne und alles ausbaue und einiges versuche da das Display ja noch an sich Funktioniert. Also das Touch sowie die Software und auch das Display nur kein Licht! Was ich im endeffekt jetzt suche ist nur ein neues Akku, da ich denke das dass Akku nen klatch hat da das Tab sofort aus geht wenn ich das USB Stromkabel raus ziehe und ggf. ein neues Display das ich einbauen kann.

MfG

Antwort
von catweasel66, 132

hab mal ein nexus7 für den kumpel meiner tochter repariert. display bei 1-2-3 aus england bestellt

Kommentar von Snake705 ,

kannst du mir mal die seite bitte senden?

Kommentar von catweasel66 ,

boah....das ist schon ne ganze weile her. ich guck mal ob ich das noch nachvollziehen kann.

Kommentar von Snake705 ,

Sehr Freundlich danke :) Wobei meine frage da ist, ob da ein 10 Zoll Display reicht oder ob das ganz genau das selbe sein muss?

du brauchst ZWINGEND haargenau das gleiche ersatzteil. kaufst du das falsche kannste die rep knicken. nichts funzt. ich hatte damals auch den zirkus ,weils für das nexus 3 verschiedene ausführungen gab welche softwaremäßig auseinandergingen.

Kommentar von Snake705 ,

Uh mist okay....ich hoffe das es für das vodafone Smart Tab 3 überhaut ersatzteile gibt. habe gestern und heute schon bei google und ebay nach gesucht. bei ebay bekomm ich ständig nur das Vodafone Smart Tab 4 was ja ein anderes ist. Ich kann nur sagen das Lenovo Technik verbaut ist. zumindest das Akku und wenn ich finde sogar noch mehr

da kann ich dir viel glück wünschen,bei mir gingen auch etliche stunden drauf bis ich das richtige hatte.

http://www.ebay.de/itm/151736534004

das ist ein artikel von dem verkäufer, kannst ja mal bei dem im shop stöbern oder auch ne anfrage senden

Kommentar von Snake705 ,

Schöne sache, Wahnsinnigen Dank dafür

gern geschehen,hoffentlich nützt es dir was....gruß nach sachsen  :-)

Kommentar von Snake705 ,

Ich denke schon :) Grüße Herr Nachbarr :)

:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community