Frage von Anonymusdude, 50

Tablet-Bildschirm gerissen: Weiß jemand wo ich den Bildschirm ersetzten lassen kann?

Ich habe ein Tabelt von der Marke TechniSat. Ein TechniPad 10 um genau zu sein. Nur leider ist der Bildschirm gerissen und die Garantie ist auch schon lange abgelaufen. Weiß jemand wo ich den Bildschirm ersetzten lassen kann? Danke im Vorraus:)

Antwort
von ThommyHilfiger, 31

Die Fa. Technisat sitzt in Deutschland, meines Wissens in Daun/Eifel. Schau mal auf der Seite nach dem Support. Ich erinnere mich: Eine inhabergeführte Firma mir sehr hilfreichem Service.

Kommentar von Anonymusdude ,

Habe schon beim Support nachgefragt. Leider kann man es nicht reparieren. Danke trotzdem:)

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Ich würde dann mal bei kleineren Hadygeschäften nachfragen. Manchmal können die Teile besorgen und es preiswert repariern...

Antwort
von YYakarin, 31

Wo wohnst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten