Weiß zufällig jemand wo man Ersatzteile für einen Schneider Plasmafernseher herbekommt. Speziell geht es um das Modell P42-5000 und um das Teil IC18. Der Hersteller scheint LG zu sein.Weiß jemand Rat?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Generel gibt es keinen ersatz von Plasmafernseher!! Aber guck mal in ebay da gibt es auch Defekte Plasmas, wie dein modell, bietest einfach mit und baust das aus was du benötigst
schau mal bei ebay da bekommt ma oft teile für geräte
Vielen Dank für die Antworten.Ich habe bei ebay tatsächlich jemanden gefunden, der Ersatzteile für Plasmafernseher auf Lager hat und auch das passende Hybrid IC welches ich benötige. Wenn noch jemand Ersatzteile sucht, kann er mich gerne nach der Adresse fragen. MfG.
Ein guter Fernsehtechniker hat Kompatibilitätslisten und kann sich auch die Schaltunterlagen anfordern.
Dann kann er Dir auch so ein Teil bestellen.
Das Teil ist für meinen Vater und der hat eine Fernsehwerkstatt. Das Problem ist, daß es schlecht bis unmöglich ist, Ersatzteile zu beschaffen, da die Industrie anscheinend gar nicht will, daß die Geräte repariert werden. Jedenfalls nicht von den Fernsehwerkstätten. Trotzdem Danke.