gefragt von eisenberger am 15.08.2009 um 18:05 Uhr
Ich habe einen Autoroller 1 Bj 2000 und möchte die Schürze und die hintere Stoßstange erneuern. Ich finde keine Adresse wo ich die Teile bestellen kann. Wer weiß Rat?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo - Welche Teile sind bei der Reparatur von Autos eher zu empfehlen - Originalteile vom Hersteller oder Ersatzteile aus dem freien Markt (zu kaufen bei Wessels & Müller, Coparts, etc....
Fährt hier vielleicht jemand den VW Golf IV 1.9 TDI und kann mir etwas dazu sagen, ob Ersatzteile auch im Ausland (Südeuropa) problemlos erhältlich sind? Ich habe ein Problem mit dem...
gefragt von langstrumpf am 13.05.2008 um 10:19 Uhr
Wir haben von meinen Eltern den Wohnwagen "geerbt", da sie damit nicht mehr in den Urlaub fahren wollen. Wir waren noch nie richtig campen und deshalb hat mein Auto natürlich auch ke...
Mobile und Autoscout geben ja wirklich genug Angebote aus, von einem Vito bis zum Transit ist einiges dabei. Jedoch weiß ich leider nicht, welcher Minibus die beste Basis für einen Campi...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.