gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


Ersatzteil Zahlen oder nicht?

gefragt von Rico85 am 24.06.2008 um 17:19 Uhr

Folgender Fall: Bei meinem Auto hatte ich das Problem, dass die elektronische Wegfahrsperre manchmal nicht entriegelte und dadurch das Auto nicht ansprang. Nach 2 Tagen durchsicht des Autos, sagte die Werkstatt es könne bloß noch der Poti-Computer sein. Ich sagte dann, dass sie ihn bestellen und tauschen sollen, wenn es nur noch das sein kann.

Nun ging es nach dem Umbau aber immer noch nicht und der Fehler kommt noch gelegentlich. Das Auto steht nun wieder seit 5 Tagen in der Werkstatt, es konnte bisher nichts gefunden werden (Durchchecken und Leihwagen kostenlos, nur Benzin selbst zahlen).

Muss ich den Computer dann Zahlen wenn er auf der Rechnung auftaucht?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (12022)
Geld (7022)
Auto (6935)
ähnliche Fragen

Reply


Mietnormade
beantwortet von Mietnormade am 24. Juni 2008 17:26
2x
Thumb_up

Du hast denen doch gesagt die sollen den Computer tauschen. Ich würde einen nochmaligen Tausch machen wenn das Teil nicht defekt war bestand ja offensichtlich kein Austauschbedarf.


andreas48
beantwortet von andreas48 am 24. Juni 2008 17:22
1x
Thumb_up

wenn dies nicht die Ursache ist des Fehlers, dann besteht auch kleine Notwendigkeit das Teil zu wechseln


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.