Frage von PabloEscobaRr, 60

Ersatzteil Yamaha?

Ich wollte mir dieses Motorrad kaufen aber ich weiß nicht wie viel das Ersatzteil kostet. Wär schön wenn ihr wüsstet um was für ein Teil sich hier handelt und wie viel es kostet (ungefähr)
Mfg

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 13

Das ist Verkleidungsteil, gibt es zu Wucherpreisen bei jedem Yamaha Händler. Kostet etwa 200-300 Euro.

Mit etwas Glück kann man es auch gebraucht bei Ebay bekommen, nur halt schwer es in der gewünschten Farbe zu finden.

Würde ich versuchen zu reparieren, auf der Rückseite mit Glasfasermatten und Polyesterharz kleben.

Antwort
von dermicha83, 21

Das gesprungen Verkleidungsteil? Sieht auf dem Foto garnicht so schlimm aus, kann man denke ich flicken. Kannst du mit ein bisschen handwerklichen Geschick auch selbst machen. Teil abbauen, Plaste verschweißen oder kleben, Spachteln, Grundieren und wieder neu Lackieren. Kosten sollten sich in Grenzen halten.

Antwort
von Skinman, 23

Das gesprungene Verkleidungsteil? Das wired wohl im oberen dreistellugen bis unteren vierstelligen Bereich sein. Kommt auch drauf an, was da noch alles drunter ist, was davon wie kaputt ist und was man davon alles einzeln bekommt.

Antwort
von Freerunner15, 15

Welches Baujahr ist die Maschine?
Das Teil kostet so um die 200€.
Wenn du mir das Baujahr sagst, kann ich dir dazu auch den passenden Link schicken.

Kommentar von PabloEscobaRr ,

2013

Kommentar von Freerunner15 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community