Frage von Andreb1998, 28

Ersatzteil Golf VI?

Guten Tag, mein Bruder besitzt exakt das gleiche Auto, wie es auf dem Bild zu sehen ist. Auf dem Bild habe ich eingekreist was ich brauche. An seinem Golf fehlt eine weiße Klappe, welche auf dem Bild vorhanden ist, diese habe ich eingezeichnet und befindet sich über dem Punkt. Größe des Teiles in etwas 8 Cm...
weiß jemand wie die Abdeckung heißt, und wie ich sie bekomme ?
Danke im Vorraus.

Antwort
von NSchuder, 13

Das ist die Abdeckung der Öse für den Abschlepphaken.

Die bekommst Du beim Volkswagen Partner.

Anschließend musst das Ding noch zum Lackierer - oder Du lässt es direkt vom VAG Fachbetrieb in Wagenfarbe lackieren. 

Meist ist es billiger wenn Du das Ding selber zum "Lacki" bringst.

Antwort
von Jack98765, 13

Abschlepphaken-Abdeckung oder Kappe

Bekommst du bei VW ;)
Oder am Schrottplatz, oder du gehst ins Internet und suchst. Kommt nämlich auch auf das exakte Model und BJ an. Kann nämlich von Modeljahr zu Modeljahr abweichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten