Frage von TheAnswerIsNear, 13

Ersatztaste Macbook pro (Schweizertastatur)?

Weiss wer wo ich ersatztasten (Schweizertastatur) herbekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 8

Vielleicht kann der freundliche ASP in der Nähe sowas für dich bestellen.

https://locate.apple.com/ch/de/

Du brauchst also eine Taste, die es beim deutschen Keyboard nicht gibt?

Antwort
von blabla8151, 10

Vielleicht auf ebay

Kommentar von TheAnswerIsNear ,

danke aber da werden nur Deutsche Tastenersatzteile angeboten leider