Frage von malysh1990,

Ersatzräder für Kinderwagen???

Scheinbar gibt es auf der ganzen Welt keine Ersatzräder für einen ABC Design Kombikinderwagen :( muss man sich allen ernstes einen komplett neuen Wagen kaufen, wenn die Räder im A.rsch sind? Hat evtl. jemand einen Tipp?

Antwort von osmond,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, wenn Anfrage bei ABC Design nichts ergibt, kann evtl. repariert werden? Andere Räder drauf? Gruß Osmond http://www.babyland-mecklenburg.de/index.php?cPath=226

Antwort von hayesgalore,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey, da kann ich dir auch einen kleinen Tipp geben. Ich hab mein Kinderwagen online beim Babycenter Egerkingen bestellt. Die haben einen guten Service und helfen auch bei Problemen schnell und freundlich. Ich hab für einen Quinny Zapp Xtra entschieden und muss sagen, dass der echt klasse ist.

Antwort von Finn32,

Tja, kauf dirn neuen und vernünftigen. Wenn es keine Ersatzteile gibt, dann will man so Geld machen.

Schau dir auf http://www.kinderwagentest24.de/ mal ein paar Kinderwagen an und dann schau für welche du Ersatzteile bekommst.

Wobei ich es bisher noch nie geschafft hab nen Kinderwagen / Buggy kaputt zu kriegen... wtf?

Antwort von eldavide,

Meistens sind die Hersteller sehr kulant, wenn man sich direkt an sie wendet. Zumindest istd as meine Erfahrung, hatte das gleiche Problem mit Zekiwa.

Antwort von Randolf15,

hier vllt was passendes für dich dabei: www.baby-scout24.de

Antwort von angelah,

Es gibt Ersatzräder für Kinderwagen, auf Nachfrage bekommt man die dort wo man den Kinderwagen gekauft hat wenn die nicht Vorrätig sind dann bestellen sie dir die passenen Räder. Oder im Internet. Viel Glück. L.G.angelah Ach ja du bekommst auch einen Ersatz -Kinderwagen für die Zeit wenn du deinen nicht nutzen kannst wenn er noch Garantie hat

Antwort von Taddhaeus,

Hast du schon beim Händler gefragt, wo du den Wagen gekauft hast? Vielleich kann man auch andere Räder draufschrauben, die passen?

Antwort von Rarietaet,

frag doch einfach beim händler nach wo du den ki.wagen gekauft hast,die bestellen dir dann neue,so hatte ich es gemacht,hoffe das es sowas noch gibt,viel glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community