Ersatzradwechsel bei VW Sharan?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es steht im handbuch, wie man es ausbaut.

du musst irgendwo noch einen sicherheitshebel lösen. so ist es jedenfalls bei meinem renault kangoo.

die sicherung soll dafür sorgen, dass dir das rad nicht auf den fuss fällt.

die sicherung für das rad löst du vom kofferraum aus. schau mal bitte da unter die matte oder die verkleidung. eigentlich findest du da auch wagenheber und radmutternschlüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greymeyer
26.06.2016, 20:39

Danke für den Hinweis das Problem ist aber wenn ich das Rad mit der vorgesehenen Schraube ( Spindel ) ablassen will geht das ca. 4 cm nach unten dann knackt es so als wäre etwas überdreht.

Ich hab alles gemäß Handbuch gemacht aber siehe oben.

0

Was möchtest Du wissen?