gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ersatzrad beim Roller eingetragen, beim TÜV weglassen?

gefragt von Schlanklori am 02.07.2008 um 17:19 Uhr

Ich habe einen Motorroller bei dem ein Ersatzrad in den Papieren eingetragen ist, der Reifen ist aber ziemlich abgefahren, sodass ihn der TÜV bestimmt beanstanden wird. Ich will aber eigentlich gar keinen neuen mehr haben, da ich ihn nie benutze. Darf ich ohne das Rad zum TÜV oder wird das dann auch beanstandet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34841)
TÜV (490)
Motorroller (264)