Frage von x0Sabrina0x, 56

Ersatzprüfung?

Also ich habe heute einen zettel von meiner schule bkm, dass ich eine ersatzprüfung in Geschichte schreiben muss, da ich zu wenig Noten habe. Aber der test ist morgen und in den ganzen ferien war niemand da, also hab ich das erst heute erfahren. Mir fehlen auch Hefteiträge und ich weiß nicht wie ich den ganzen Stoff vom Halbjahr nachholen kann, ich hab ja nur einen Tag zeit. Darf ich den morgen überhaupt schreiben??

Antwort
von newcomer, 43

Aber der test ist morgen und in den ganzen ferien war niemand da, also hab ich das erst heute erfahren.

________________________________________-

dafür kann die Schule nichts denn die können nicht ahnen dass du die ganze Zeit nicht zu Hause bist und Post nicht nachsenden lässt. Der Test ist durchaus richtig

Antwort
von AuroraRich, 26

Den Stoff hättest du ja LÄNGST nacharbeiten müssen. Hattest doch jetzt die ganzen Ferien Zeit.

Wenn man fehlt muss man sich selbstständig darum kümmern, dass man den Stoff nachholt.

Also du hast das versäumt. Dafür kann die Schule nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten