Frage von Lotti7654, 78

Ersatzprodukten iPhone?

Ich habe zu Apple mein kaputtes iPhone 6s 64gb (der Akku hat nicht mehr richtig geladen) geschickt und ich habe eine Email bekommen dass das iPhone nun repariert wird und 8 std später habe ich eine Email bekommen dass die Reparatur abgeschlossen ist und ich nun ein Ersatzprodukt erhalte. Heißt das jetzt dass ich das Ersatzprodukt für immer behalten darf ich Blick da nicht ganz durch

Antwort
von 2105Luffy, 52

Hast du auf deinem Gerät Apple Care drauf?

Kommentar von Lotti7654 ,

Ja

Kommentar von 2105Luffy ,

Wenn das Ersatzprodukt das selbe Modell ist, würde ich deine Frage mit ja beantworten.
Einen anderen Grund, warum Apple dir ein Ersatzprodukt schicken sollte fällt mir nicht ein.

Kommentar von 2105Luffy ,

Und dürfte ich fragen wieviel dein iPhone inkl. Apple Care gekostet hat?

Kommentar von Lotti7654 ,

800 irgendwas oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community