Frage von 643800619, 544

Ersatzkarte aktivieren und die alte deaktivieren?

Hallo ich habe eine Sim Karte von Aldi Talk und habe mir ein neues Handy gekauft wo eine Nano sim rein kommt die habe ich mir bei bestellt und die ist nun heute angekommen. Ich habe die neue Karte aktiviert und nun steht bei beiden Karten nur Notrufe möglich. jetzt ist die Frage ob ich die alte Karte deaktivieren muss damit die neue Karte funktioniert.

Antwort
von WosIsLos, 487

Eine Deaktivierungsfunktion gibt es nicht.

Die alte Karte wird von ALDItalk deaktiviert.

"nur Notrufe möglich" deutet meistens auf schlechtes Empfangsgebiet hin.

Stell dich mit dem Handy mal ins Freie.

Kommentar von 643800619 ,

Hab ich schon probiert...ich finde es halt so blöd weil ich jetzt beide nicht benutzen kann weil bei beiden jetzt nur Notrufe möglich steht. Aber oben in der status leiste habe ich 4 Balken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community