Frage von Toto85, 31

Ersatzgitter / Plastikgitter für Holzfliesen?

Guten morgen. Leider sind bei meinen Holzfliesen einige Plastikgitter kaputt. Das Holz ist noch in Ordnung, daher will ich nicht gleich was neues kaufen. Im Internet oder im Baumarkt bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee, da ich auch nicht weiß, ob meine Bezeichnung überhaupt richtig ist. Danke!

Antwort
von detlefweb, 17

Hallo Toto85

habe mir das Bild angeschaut .Du kannst das Plastikgitter
mit einer Klebepistolen kleben .Oder mit ein Heißluft PVC-Schweiß gerät. Mit einfachen
PVC-Klebern wird es nicht funktionieren.

Klebepistolen gibt es beim Bastelbedarf für wenig Geld .Auch
die Klebestifte gibt es in verschiedenen Farben.

Viel Erfolg .

Antwort
von detlefweb, 22

Hallo Toto85

Kannst Du mal ein Bild von dem Plastikgitter mit den
Holzfliesen schicken .Ich kann im  Moment
nicht so richtig was damit anfangen.

Kommentar von Toto85 ,

Moin Detlef!

Ich schicke dir mal einen link:

https://www.discounter-archiv.de/media/produkte/2013-03/ALDI-Sued2013-03-07/1064...

Gemeint ist das Gitter auf der Rückseite der Holzfliesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community