Ersatzbeschäftigung fürs Rauchen - Hat Jemand Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du Aufhören willst dann ist das natürlich super!! Ich denke es würde natürlich mit Kaugummi machen oder immer was zum essen habe wie Gummi Bären die man gut Lutschen kann. Oder Ja für die Hände habe ich auch was und zwar so ein Gummi band oder so was in den Händen drehen.

Ich hoffe das hat was geholfen!!MFG CKMH03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir half damals Musik zu hören, auch in sich hineinzuversetzen und halt nicht neben bei zu rauchen. Was mir auch half, vielleicht nicht dein Ding, aber Cubing. Du weißt schon, diese Rubik's Cubes so schnell wie möglich zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese ein Buch und denke nicht and rauchen E und Zigaretten wegwerfen.dann kannst du nicht mehr süchtig sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikotinkaugummis sind das beste was du da machen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinNachtfuchs
28.07.2016, 19:14

Nein ist es nicht und dannach habe ich auch nicht gefragt. Jedes Nikotinkaugummi hebt mich auf ein höheres Nitkotinlevel als ich schon habe. Souverän an der Frage vorbeigeantwortet würde ich mal sagen.

0

Ein gutes Video, es erklärt es sehr gut.

Es geht nicht direkt um Rauchen, sondern um die Sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung