Frage von bigmcz, 27

Ersatzakku für Sportkamera-Icefox?

Ich interessiere mich sehr für die Sportkamera-Icefox Outdor und würde mir diese gerne bei Amazon bestellen. Nur ist es dummerweise so, dass sämtliche Reviews (sowohl bei Amazon, als auch an anderer Stelle im Netz) angeben, dass der mitgelieferte Akku sehr schwach sei und nach 30-60 Minuten keinen Saft mehr hat. Fast überall steht daher, man soll gleich einen Ersatzakku mitkaufen. Super dachte ich mir. Bestelle ich gleich mit, so wie das die anderen Rezensenten auch getan haben. Doch leider finde weder auf Amazon, noch sonst irgendwo im Internet einen Ersatzakku für besagte Cam. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von kuku27, 21
Kommentar von bigmcz ,

Die sind beide für eine andere Kamera, die Qumox SJ4000 ich interessiere mich aber für die Icefox...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community