Ersatz zu Sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Ersatz zu finden ist für die meisten Frauen eigentlich kein so großes Problem. Neben den eigenen Fingern gibt es ja ausreichend Spielzeug, was hilfreich sein kann oder (bei entsprechender Veranlagung) One-Night-Stands oder Clubbesuche.

Die beste Lösung wäre aber sicher eine neue feste Beziehung mit einem treuen Partner, mit dem zusammen deine Zukunft planen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt wirklich ne schlimme Situation für dich und ich kann verstehen wie du dich fühlst. Bloß du kannst nichts anderes machen als ihn zu vergessen. Für dich scheint es so als wäre er der einzig richtige und du keinen anderen mehr willst, aber das ist normal nach einer Trennung. Man kann sich einfach keinen anderen mehr vorstellen und das ist gerade so bei dir. Du musst ihn vergessen und irgendwann wirst du es auch wenn du deinen eigenen Weg gehst, dich ablenkst mit Freunden wenn möglich auch Partys. Wenn du Sex vermisst solltest du lieber noch warten bis du dir denkst ' ich kann es auch mit jemand anderem machen' da bist du wieder bereit dafür und kannst dein Gefühl ausleben. Du musst ihn aber vergessen, er hat dich betrogen und sowas verdient dich nicht und ich bin froh das du auch Schluss gemacht hast. Zeig ihm was er tolles verloren hat und lächel ;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur eine Lösung, sich wieder einen Partner suchen, wenn du dieses Gefühl so sehr vermisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskruemmel22
05.11.2016, 08:58

Ja aber an den, an welchen ich denke, der will nix von mir und ich kann an keinen anderen mehr denken...

0