Frage von HideN, 54

Ersatz zu Leaugue of Legends?

Ich spiele seit einer langen Weile schon League of Legends (mit sehr viel Spaß), aber mittlerweile bringt es mir echt keinen Spaß mehr, daher suche ich nach einem neuen Spiel, möglichst Free To Play. :)

Allerdings nicht sowas wie Smite oder Dota, sondern eben was anderes. :D Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kanera12, 40

Auf jeden Fall Heroes of the Storm :)

Antwort
von maurice1001, 50

Geht zwar auch in die Richtung von LoL, aber ich finde das Heroes of the Storm MEGA bockt und würde es jedem Empfelen

Antwort
von dermitdemhund23, 54

World of Tanks/Warships/Warplanes

Antwort
von osnonyma, 13

Paragorn ist super!

Kommentar von osnonyma ,

Paragon*

Antwort
von Leranzas, 39

Paragon, ist noch sehr neu das Spiel und etwa so wie Smite, also wie LoL nur in third Person, und um einiges besser :D

Antwort
von Epicmetalfan, 25

naja wie schon genannt: heros of the storm, ist zwar auch ein moba wie lol, aber ohne items und das dauerhafte farmen am anfang.

oder eben overwatch, das ist ja grade das neue aufsteigende pvp spiel. es kostet dich einmalig 40€ aber lohnt sich auch definitv (aber nur wenn du mehrer leute kennst, die es auch spielen, solo ises doof)

Antwort
von Icetea2095, 33

War Thunder

Antwort
von iTzXypo, 34

Das ist nur so ne "Phase" in 2-8 Wochen gefällt dir Lol wieder ;)

Kommentar von HideN ,

Das dachte ich eben auch mehrmals, aber League raubt mir alle Nerven :/

Deswegen brauche ich auf jeden Fall provisorisch ein anderes Spiel, ich werde eh nach 'ner Weile wieder LoL spielen. :D

Kommentar von iTzXypo ,

Kannst ja mal was komplett neues spielen. Rocket League zum Beispiel. Aber am Anfang raubt es dir auch die nerven bis du den dreh raus hast ;)