Frage von tomsquestion, 94

Ersatz Serie für The Flash?

Hallo! Ich LIEBE the Flash. Leider ist aber Pause bis Staffel 3. Und das schon seit einigen Monaten (Ich schaue die englische Version weil sie früher kommt). Nun habe ich mir als Ersatz die Serie "Misfits " angeschaut Staffel 1-5 aber bin damit durch. Die Serie fand ich auch Hammer. Dann habe ich mich an Arrow versucht aber damit kann ich michts anfangen. Nun ich brauche eine Ersatz Serie mit so vielen Staffeln wie nur möglich. Zur Info meine Lieblinge: The Flash.Misfits. Und Filme: Captain America.Hitman Agent 47.Live die repeat.Mission Impossible.Die Insel. Pazific Rim.Der Marsianer. Elysium. London has Falling Sprich ich liebe Superhelden zeugs und Action Vielleich kann mir jemand eine gute SERIE nennen. LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liszarenee, 56

Daredevil 🙌🏾 Was auch richtig geil ist, ist Legends of tomorrow. Aber davon gibt's halt erst eine Staffel

Antwort
von lost2000, 39
  • Lost
  • Dexter
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Desperate Housewives
Antwort
von ericemcee, 39

1.staffel daredevil
Dann Jessica Jones
Dann 2. Staffel daredevil
(Spielt alles im gleichen Marvel-Universum)

Wenn du dann noch was brauchst: Sense8

Antwort
von realrango, 17

ab 30.8 kommt ne neue hero Sendung mit helden aus verschiedenen serien auf pro7. kannst ja dann auf englisch streamen. da is es schon raus. name fällt mir grad nicht ein aber mit dem datum findest das schon raus;)

Antwort
von hwlen, 57

Die Serie orphan Black ist zwar nicht ganz so Superheld mäßig aber auch richtig cool mit viel Action. Die gibt's auch auf netflix. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort
von yatoliefergott, 37

Supergirl (find ich aber doof)
Ich kann dir auch noch lucifer empfehlen, ist seit der ersten Folge meine Lieblingsserie :D gucks auf englisch, auf Deutsch ust es total verhundst

Antwort
von Trapshot, 21

Legends of Tomorrow

Antwort
von Trapshot, 17

Supergirl

Antwort
von Rockztar, 41

Supernatural
Hat nix mit Superhelden zu tun, aber es gibt immerhin 11 staffeln mit 22 folgen ca. 😁
Hat viel mit Dämonen und Geisterjagt zu tun, aber nicht so behindert paranormal activity mäßig, sondern eher cool und actionreich.. außerdem gibt es zwei coole Hauptprotagonisten :D

Immerhin haben da manche auch "übernatürliche Kräfte" wenn du so willst 😂

Kommentar von tomsquestion ,

naja ich bekomm ziemlich schnell schiss bei so stillen dunklen szenen in Filmen :D ich habe mal eine Folge von Supernatural gesehen und die war echt cool aber da ich die Folgen immer Abends im Bett schaue werd ich mir wahrscheinlich einstuhlen :D danke trotzdem ;)

Kommentar von Rockztar ,

soo gruselig sind die gar nicht :D .. klar sind hin und wieder ein paar dunkle Szenen mit geistern oder so dabei, aber nichts wirklich gruseliges in allen 11 staffeln, die ich kenne:D allerdings bin ich auch nicht so empfindlich und weiß nicht wie sehr du es bist😅 trotzdem viel Spaß :D

Antwort
von NoboPlays, 26

Guckt dir the 100 an, hat 3 Staffeln und ist spannend.

Antwort
von Turnupppgurl, 37

Nichts geht über The Walking Dead

Zombies sind nicht so meins aber danke :)

na guut ;) 1. Staffel hat mich überzeugt:D

Antwort
von Trapshot, 20

Daredevil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten