Frage von Lovelylolo, 51

Ersatz Maske?

Hi, mir wurde eine sehr gute Maske empfohlen, die porentief reinigt, allerdings kosten 100ml umgerechnet ca. 29 Euro (Clear Improvement® active charcoal mask) Kennt Ihr eine Maske die den selben Effekt hat, aber bitte nicht SO teuer? Ich habe es mal mit Strips von DM versucht, die haben leider überhaupt nichts gebracht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von datvadam, 8

Ich kann dir die Totes Meer - Maske von Schaebens total empfehlen. Du bekommst sie bei Rossmann und DM. sie kostet ca. 0.95€ am Anfang brennt die Haut zwar, aber man merkt nach der ertsen Anwendung, dass sich die Poren etwas verkleinert haben ( zumindest war das bei mir der Fall). 

Nach dem Auftragen dieser Maske ist deine Haut allerdings etwas gerötet ( laut eigener Erfahrung und anderen) , deswegen danach am Besten noch einremen.

Antwort
von Shany, 17

Das einfachste ist Seife und Wasser ganz ehrlich

Danach ein erfrischendes Gesichtswasser zb von Nivea