Frage von Tom1111111, 36

Ersatz Marshmellows?

Hallo wir Grillen gleich und haben Marshmellows vergessen :/ Ich habe im Internet gesehen, man kann die selber machen. Aber ich habe keine Gelantine,Puderzucker.. selber machen. Leider Habe ich keine Gelantine :/ Weiß jmd wie man die sonst noch machen kann oder was man auch süßes als Ersatz grillen kann? :D Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 23

kaufts sie an der tanke. selbst wenn ihr die zutaten hättet das dauert ja seine zeit zum aushärten.

bananen auf den grill, mit schale. nach dem ersten wenden einritzen und schokoladenstücke hingeben. 

wassermelone auf den grill oder ananas

gummibärchen kurz drüber halten

schokolade schmelzen und auf einen keks schmieren

schokoriegel in eine plattgerollte tostscheibe einrollen und kurz rösten

Kommentar von Tom1111111 ,

Hört sich nice an Danke!

Antwort
von KittyTategami, 22

Bananen mit honig oder schoko * - *

Kommentar von Tom1111111 ,

Eig bin ich kein Bananen Fan, aber vlt schmecken sie mir ja so xD

Kommentar von KittyTategami ,

Das ist saugeil * - *

Antwort
von LetsPlayTube, 10

Mäusespeck wäre ne Alternative :D

Kommentar von Tom1111111 ,

Gute Idee xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community