Frage von sima789, 15

Ersatz-Ladekabel für Tablet?

Hey, ich suche ein Erstz-Ladekabel für mein Odys Tablet: https://www.amazon.de/gp/product/B00GGBNXBU/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF...

Ich würde auch ein No-Name-Produkt, Universalteil kaufen, bin mir aber nicht sicher, welches passt. Kann jemand helfen?

Antwort
von DerRacer36, 5

Also der Anschluss ist soweit ich das in der Beschreibung gelesen hab ein "micro-USB". Entweder du suchst selber mal nach "micro usb kabel" auf Amazon oder ich könnte dir auch eins verlinken. Jedoch müsst ich dann wissen wieviele du willst (ich würd schon mal 2 nehmen) und wieviel du ausgeben willst.

Grüße der Racer (-:

Antwort
von teutonix1, 10

Auf dem Steckernetzteil stehen doch die Daten drauf, brauchst du nur abschreiben...

Kommentar von sima789 ,

Ja, die technischen Daten habe ich, nur weiß ich nicht welche Größe des Steckers vorne, da wo man es anschließt, passt..

Kommentar von teutonix1 ,

Wenn du ein Universal-Steckernetzteil nimmst, sind allermeistens 6 oder 7 verschiedene Aufsätze mit dabei. Einer passt sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten