Frage von horzrider, 15

Ersatz Handy von 1&1 funktioniert nicht?

Hallo, ich habe heute morgen mein Ersatz Handy von 1&1 bekommen. Mein Altes hatte Probleme mit dem Telefonieren. Hab jz ein Motorola. Sim Karte ist drin, ich kann auch Anrufe empfangen. Wenn ich jemanden anrufen möchte, dann steht da "Der Geräteinhaber hat nur Notrufe zugelassen" Aber ich muss doch damit telefonieren können?! Ich meine, dann hätten sie mir auch kein Ersatzhandy schicken müssen. Ausserdem kann ich nicht mal WhatsApp benutzen. Ich bekomme nämlich keine Verifizierung SMS, da "Der Gerätebesitzer diese Verwendung" nicht zugelassen hat. Was soll ich denn dann mit dem Ding anfangen? Keine Anrufe und keine SMS

Antwort
von Rtothem, 6

1&1 Anrufen, Problem schildern

-> Handy an 1&1 schicken

-> Neues Handy bekommen

1&1 hat hier ein Konfigurationsfehler gemacht.

Wenn die Sim Karte von dir ist, musst du das mit dazu schreiben.

Kommentar von horzrider ,

okay, dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community