Frage von 10lele11, 29

Ersatz füür Spotify?

Hey :) Ich find Spotify echt blöd und wollte fragen ob ihr eine andere Musik App für iPhone kennt?:) Lg Lele

Antwort
von TezZY1202, 14

Kostenpflichtig : Napster, Itunes, Deezer

Kostenlos: Free Music (Praktisch Youtube gibt aber die playlist auch offline wieder) Es wird immer aktualisiert und kann als musik app benutzt werden einfach lieder in einer playlist abspeichern und diese dann immer und überall abspielen.

Antwort
von HaloZocker2513, 12

also wenn spotify dir nicht gefällt dann nim dezzer hab ich auch ist eine echte gute ab und kostet fast nix

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Deezer oder Apple Music zB

Antwort
von ThePaulCrafter, 14

Apple Music soll ganz gut sein

Antwort
von user6363, 11

Also außer iTunes oder meinst du kostenlose Dienste? Es gibt da noch Deezer, natürlich auch mit Werbung aber ich weiß nicht, ob es es auch für iPhone gibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten