Frage von masal74, 70

Ersatz für Toast?

Hallo, undzwar wollte ich fragen ob es irgendeinen Ersatz für Toast gibt, ich möchte jetzt nicht auf's Abnehmen hinaus, aber ich möchte etwas meine Ernährung umstellen. Ich komme jeden Tag von der Schule und esse in der Woche jeden Tag Toast (2 Scheiben Brot, 2 Scheiben Käse und grüne Oliven) und davon mache ich mir immer 2 Stück für den ganzen Tag, also esse dann den ganzen Tag nichts mehr, da es mir irgendwie für den ganzen Tag reicht. Aber wenn ich das jeden Tag esse wiege ich doch irgendwann um die 100 Kilo. Ich habe auch schon versucht irgendwas anderes zu essen, meinen Mund mit Wasser auszuspülen und so weiter, jedoch hat es nicht wirklich geklappt, ich freue mich ehrlich gesagt den ganzen Tag immer auf diesen Toast:D habt ihr vielleicht was so aehnlich wie Toast ist aber in gesunder Form? Knäckebrot klappt auch nicht wirklich...Danke im voraus

Antwort
von Quelkox, 48

Helles Brot Dunkel/ Vollkorn Butterbrot, Ciabatta oder Gebäck.

Antwort
von Brunnenwasser, 20

Jedes frische Brot schlägt Toast geschmacklich um Längen. Versuche es mit Vollkorn oder laß Dir vom Bäcker mal ein schönes kräftiges Bauernbrot aus Natursauerteig verkaufen (gibt es übrigens nicht beim Discounter und SB-Bäcker).

Antwort
von labertasche01, 42

Warum sollst du bald 100 kg wiegen? Das ist viel zu wenig was du isst.

Kommentar von labertasche01 ,

Das sind gerade mal um die 500 Kalorien.
Essen sollte man zwischen 1800 und 2000.

Antwort
von Shany, 12

Schwarzbrot ist super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community