Ersatz für Shisha-Kohle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die alufolie weglassen und auf den shishataback normalen legen und denn den anzünden das geht auch ganz gut nur leider muss man den abunzu wechseln weil er logischerweise schneller verbrennt:P

normalen was, tabak?

@mrpancake

pardon, verlesen. das wär dann richtiger gewesen. schmeckt das noch ^^?

@mrpancake

naja wenn man normal raucher ist geht es ansonsten is net ezwas härter.. aber man gewöhnt sich dran :P

Shisha-Kohle ist genau dieselbe wie die, die als Kohle zum Räuchern verkauft wird - und die ist leicht zu bestellen.

jetzt mal erlich gesagt was nehmt ihr und wenn ja nehmt weniger es gibt ein ersatz der aber nicht lange hält hab von einem kaminkopf gehört der auf der herdplatte erhitzt werden muss mfg der rest soll sich löschen

vielleicht ein kleines stück andre kohle :D Ehrlich gesagt: ne, keine ahnung. ich weiß nich, obs nen versuch wert wäre, es zu probieren.

hast du keine kohle mehr und brauchst einen ersatz oder wie?

ja ganz genau ^^

holzkohle, mit bunsenbrenner zuvor bearbeitet. nicht das gesündeste, aber rauchen war noch nie gesund :D