Frage von Metzelpommes, 13

Ersatz für Razer Tiamat 7.1?

Hallo Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Ersatz für mein Razer Tiamat 7.1 Headset. Ich bin dabei nicht wirklich fündig geworden, da ich wieder eines will das man auch über Klinke an den PC anschließt, da ich eine wertige Soundkarte habe und diese weiterhin nutzen möchte. Leider ist das Razer so ziemlich das einzigste das ich gefunden habe welches keinen USB Anschluss hat. Das Tiamat ist zwar klanglich gut, nur funktioniert das Mikrofon schon seit langer Zeit nicht mehr und die Struktur löst sich langsam auf. Wenn jemand einen Tipp für mich hat freue ich mich auf Antworten. Danke

Antwort
von Egni2011, 4

Logitech G430. Hat zwar eine USB-Soundkarte, diese kann aber weggelassen werden.

Ist sehr angenehm zu tragen, die Mikroqualität ist echt gut und die Ohrmuscheln sind waschbar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community