gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ersatz für Nikotin, Alkohol und sonstige Drogen

gefragt von JellyBabyJellyBaby am 19.04.2009 um 20:07 Uhr

Was hat die gleiche Wirkung wie alkohol und Nikotin. Ich habe nächste Woche eine Verabredung und bin jetzt schon total aufgeregt. Wie soll das denn bitte bei der verabredung gehen? Gibt es was, was ich nehmen/machen kann, damit ich mich beruhige und auch nicht solche Hemmungen habe?? Halt etwas, das die gleiche Wirkung hat wie Nikotin und Alkohol. Ich möchte nicht umbedingt deswegen anfangen zu rauchen und mich zu betrinken vor nem Date ist auch nicht gerade die perfekte Lösung:)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58350)
Liebe (12268)
Alkohol (3111)