Gubby am 22.10.2009 um 21:26 Uhr
Ich habe mir heute Handschuhe Bei H&M gekauft. Am 22.10.2009 um 17.50 Uhr. Heute Abend um 20.50 Uhr komme ich nach Hause, trage die Handschuhe und merke dass mein Daumen rausguckt (sprich ein Loch ist drinne, die Naht ist aufgegangen). Nun schau ich auf den Kassenbon und da steht "Letzter Tag für Umtausch 19.11.2009". Erstmal, wieso kann ich den nur in der Vergangenheit umtauschen, und zweitens, kriege ich eine Entschädigung, dafür dass der Handschuh innerhalb weniger Stunden kaputt ist?
Guten Abend,
wie folgt möchte ich Deine Frage beantworten:
Ja du wirst eine Entschädigung ( Ersatz Handschu in Deinem Fall) erhalten und 19.11.2009 ist die Zukunft. Gehe zu einer Kassiererin, schildere Deinen Fall, und dann bekommst Du ohne Probleme den Ersatz.
MfG
Wenn der Handschuh kaputt ist, kannst du den umstauschen. Vom 22.10.2009 bis zum 19.11.2009 sind doch noch 27 Tage. Wieso solltest du dann nur in der Vergangenheit umtauschen?
der 19.11. kommt doch erst noch ?! die entschädigung wird ein neues paar handschuhe sein.

Schnell wieder rein in die Zeitmaschine und umgetauscht(Diese Nachricht wurde erstellt am 22.10.09 um 21.29 Uhr)
19.11.09 liegt bei mir nicht in der Vergangenheit ;)
äh...du kannst die doch noch umtauschen :D jedenfalls hast du noch nen monat zeit...und du kannst die dann umtauschen oder zurückgeben.^^

öhm, bin ich doof? oder hast Du Dich verschrieben
aber sicher bekommst Du neue...oder geld
Ich würde einfach mal hingehen und denen das so erzählen. Am besten nimmst Du noch jemanden mit, der bezeugen kann, dass Du die Handschuhe heute da gekauft hast. Du brauchst zum umtauschen nämlich keinen Kassenbon, sondern musst nur nachweisen, dass Du das da gekauft hast. Kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht umtauschen. Ansonsten Terz machen mit GEschäftsführer und so ;D

Nimm den Kassenbon und geh mit dem und dem Handschuh wieder hin und tausche um!
Der 19.11. kommt erst noch! Hatte gar nicht so genau aufs Datum geachtet, hab mich von dir in die Irre führen lassen!
ups, hab mich geirrt, dachte an den 19.10^^
danke für die antwort =)
bitte :-)