Frage von cruscher, 55

Ersatz für Haargel oder Schaumfestiger?

Heute hatten wir Sport, also habe ich noch meinen Schaumfestiger eingepackt,daher mein Gel leer war. Ursprünglich hätten wir noch Mittagsschule gehabt, diese ist aber entfallen. Ich also so doof wie ich bin geh ohne meine Sporttasche nach hause weil ich dachte ich komme sowieso wieder. Dann erreicht mich eine Nachricht das die Mittagsschule entfällt. Nun hängt die Tasche in der Schule und ich weiß nicht was ich als Ersatz nehmen könnte.a Ich hätte vielleicht an Seife gedacht, die ich mit wenig Wasser in meinen Händen schaumig reibe und dann in die Haare schmieren, zum Schluss noch mit dem Fön drüber. Leider habe ich gerade kein Geld und meine Eltern kommen erst gegen 19 Uhr.

Entschuldigt den Satzbau, aber ich bekomme den ganzen Tag schon keine richtigen Sätze hin...

Antwort
von Healzlolrofl, 46

Ja, wenn du deine Haare verfilzen willst - dann geht das mit der Seife und dem reiben. :P

Einfach föhnen mit einer Bürste und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community