Ersatz für einen Limettenstößel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Limetten so ziemlich mit allem Möglichen stampfen....aber, oft wird beim Kauf von Pitu auch gratis so ein Stößel beigefügt - suche mal!

Ein Kartoffelstampfer wäre möglich. Die Limetten müßtest du dann allerdings in einer größeren Schüssel quetschen und diese samt Saft dann in die Gläser geben.

Ich habe keinen Kartoffelstampfer :(

@FrageNVampire

Der kostet allerdings beim TEDI nur 1,50-2 Euro. Die größere Schüssel ist schon für 2 Euro zu haben.

Wenn du so einen Laden in der Nähe hast und eh dran vorbeikommst, würde ich das günstige Alternativprogramm nehmen ;-)