Frage von KariKaiba, 38

Ersatz für Ehering?

Ich und mein Freund wollen heiraten aber ich und auch er dürfen bei der Arbeit keine Ringe an den Finger tragen, wegen Hygiene und Sicherheit.

Aber irgendwas Symbolisches möchten wir dennoch haben.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Vielen Dank im voraus.

PS.: ringe bei der Arbeit abnehmen ist keine Idee und keine Option

Antwort
von Shany, 37

Uhren

Ketten

Tattoos

Kommentar von KariKaiba ,

Uhr müsste ich auf der Arbeit auch immer abnehmen und das wollen wir vermeiden, Tattoos gehen wegen der Allergie meines Freundes nicht. Kette wäre etwas, das könnte ich mal mit ihm besprechen

Danke

Kommentar von Shany ,

Wir wissen dass wir schon seit 15J verheiratet sind da brauchen wir kein Symbol;-)zb

Aber immer gern:-)

Antwort
von LordSaddler, 38

Man kann sich die Eheringe tätowieren lassen.

Kommentar von KariKaiba ,

DAs geht leider nicht da mein freund auf die farbe allergisch reagiert

aber danke =)

Antwort
von Dxmond, 37

Ehering an einer kette😍
Oder ehearmreif:D

Kommentar von KariKaiba ,

Ehering an ner Kette heißt doch das der Partner verstorben ist!? Zu mindestens war das immer meine Meinung. An den unterarmen darf ich leider auch nichts tragen wegen der Hygiene.

Aber danke =)

Kommentar von Dxmond ,

Oh echt? das wusste ich nich😂

Antwort
von Altzio, 19

Tätowiert euch doch ringe.

Kommentar von KariKaiba ,

Das haben wir uns auch überlegt aber leider geht das nicht da mein Freund auf die Farbe allergisch reagiert

Antwort
von lohne, 32

Über Ohrringe habe ihr sicher auch schon nachgedacht. Mir fällt da nur noch ein Tatoo am Ringfinger ein. 

Kommentar von KariKaiba ,

Tattos dürfen wir nicht öffentlich haben =( außer dem ist mein Freund Allergisch gegen die Tattofarbe =( und Ohrringe darf ich auch nicht auf der arbeit tragen 

aber dennoch danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten