Frage von Eddi1258,

ersatz für ebay

hallo leute, wollte mal fragen ob es noch eine shopping site wie ebay gibt

danke om vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taurog,

Hood.de mit einem Angebot von ca. 1% von der eBay Menge

Damit schon der 2. Größte in Deutschland.

Einstellen kostenlos, verkaufsmöglichkeit aber nicht ganz so toll

Kommentar von Eddi1258 ,

okay danke

Antwort
von Koechlein1948,

Ja die gibt es.Kannst du leicht erGoogeln.Nur da tummeln sich einige,die bei Ebay gesperrt sind

Kommentar von Eddi1258 ,

ok danke

Antwort
von unlocker,

viele, aber bei den meisten ist nicht viel los. Ändert sich aber hoffentlich wenn epay die Gebühren weiter erhöht http://auktionen-internet.com/kategorien/online-auktionen/land/europa-auktionen/...

Kommentar von Eddi1258 ,

danke

Antwort
von Ewig2ter,

http://www.dhd24.com/

Kommentar von Eddi1258 ,

danke

Antwort
von Auchdazu,
Kommentar von Eddi1258 ,

danke

Antwort
von Alex90,

amazon

Kommentar von Eddi1258 ,

ah ja amazon stimmt danke

Antwort
von cena1988,
Antwort
von derhappyman,

Ich benutze ricardo aber ich glaube das ist nur für die Schweiz musst mal nachsehen :D http://www.ricardo.ch/

Kommentar von Eddi1258 ,

ok danke XD

Antwort
von Puppenanne,

Hallo!

Hood.de