Frage von thomas788, 24

Ersatz für die dünne weiße Creme auf dem flamkuchen?

Antwort
von Vivibirne, 5

Doppelrahmfrischkäse
Käse
Frischkäse
Creme fraiche

Antwort
von RubberDuck1972, 21

Als ich mal keine Creme Fraiche hatte, habe ich für die Creme einfach (Doppelrahm-) Frischkäse mit etwas Milch glatt gerührt. - War sehr lecker, ich hab nichts vermisst. :)

Antwort
von Grillfee, 6

Hallo du kannst auch dünne Scheiben Appenzeller nehmen schmeckt dann würziger .

Antwort
von Deichgoettin, 11

Dann laß Creme Fraiche/Schmand oder saure Sahne einfach weg.
Schmeckt dann aber nicht mehr wie ein Flammkuchen, es gibt m.M.n. aber keinen wirklichen Ersatz.

Antwort
von Brunnenwasser, 5

Wenn wir ja wüßten warum Du sie ersetzen willst, könnte Dir geholfen werden. Weißt Du denn überhaupt, was die "dünne weiße Creme" ist ?

Antwort
von Rosswurscht, 19

Creme Fresh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten