Frage von lolu12121, 67

Ersatz für binden oder tampons, was machen?

Hallo!Ich bin bei meiner Freundin für 1 woche. Ich habe meine binden schon verbraucht und sie hat auch keine mehr. Was tun? Es ist ja auch sonntag... und die Tankstelle ist weit weg..

Antwort
von Schwoaze, 40

Mit ein paar Lagern WC-Papier kommst Du bis morgen sicher über die Runden!

Kommentar von AnnnaNymous ,

Auf jeden Fall ein großes Handtuch ins Bett legen.

Antwort
von AnnnaNymous, 50

An Bahnhöfen und Tankstellen kann man welche kaufen. Ansonsten Watte - aber das geht meistens schief.

Antwort
von Samila, 41

fragt doch mal ihre mutter. ansonsten tanke oder toilettenpapier

Antwort
von TorDerSchatten, 20

Bei Nachbarinnen klingeln

Antwort
von Kapodaster, 32

Fahr zur Tankstelle und kauf welche. Wenn Du in einer Großstadt bist, gibt es dort auch am Haupbahnhof oft einen Drogeriemarkt, der sonntags geöffnet ist. Dort kanst Du Dich mit Nachschub eindecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten