Frage von jokr25, 72

Ersatz für Augenbrauenstift?

Gibt es ein MakeUp Produkt, das man als Ersatz für einen Augenbrauenstift verwenden kann? Vielleicht Lidschatten oder sowas? LG

Antwort
von cupcakelove2016, 63

Auf jedenfall Lidschatten :) aber dann muss er heller als deine Augenbrauen sein sonst sieht das sehr unordentlich und künstlich aus. Theoretisch würde es eig auch mit einem lipliner klappen :D aber habe ich nie ausprobiert

Antwort
von LalaLona, 53

Nimm ein dünnen Pinsel und Lidschatten der braun ist, aber so dass es deine farbe ist :)

Antwort
von Marielouise17, 43

Ja klar lidschatten oder Augenbrauenegel oder Puder :)

Antwort
von liebemiki, 41

Es gibt Puder für die Augenbrauen. Vielleicht versuchst du es mal damit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten