Frage von Helftmir200115, 222

Ersatz für Analplug/dildo?

Hi! Habt ihr schon Erfahrungen oder Ideen mit/für diy (selfmade) dildos bzw analplugs? Möchte ungern Geld dafür ausgeben aber auch mal wissen wie es sich anfühlt MLG

Antwort
von Unterhosen96, 136

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Showers, 186

Wie sich Dinge in deinem Anus anfühlen, weißt du erst wenn sie drin sind.

Mutter Natur hat Analfetischisten eine großartige Auswahl an unterschiedlichstem Obst und Gemüse gegeben. Mach einfach mal einen Spaziergang in einem gut bestücktem Edeka/Rewe und lass dich inspirieren...

Kommentar von Beats1177 ,

Gut bestückten Rewe 😂😂😂

Kommentar von don2016 ,

...andere sagen : ich kaufe EDEKA :-))), die haben auch Gurken...lg

Antwort
von Holalalalala, 131

Kannst nen Kondom nehmen , Wasser reinmachen , in das Gefrierfach legen und nach ner Stunde haste was 

Antwort
von jewcow, 154

Shadow Daggers CSGO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten