Frage von lampedusa33, 133

Ersatz für AMD Radeon HD 6670?

Hallo, ich habe einen Medion-PC (MD 8358) und meine Grafikkarte (AMD Radeon HD6670) verabschiedet sich gerade. Nun suche ich dringend eine neue GraKa. Das Problem dabei ist das besch... Netzteil - das bedeutet, dass die neue GraKa höchstens 70-80 W Leistung aufnehmen kann, wenn ich nicht auf das Netzteil austauschen will (jetzige GraKa: 66 W) Ich nutze den PC vor allem für Office-Anwendungen und ab und zu mal zum Filmchen schauen - mir reicht also die Ausstattung. Nun meine Frage: Welche GraKa kann ich da einbauen? Schon mal lieben Dank für eure Antworten.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 114

Gtx 750 ti

Kommentar von KingFloki ,

Würde ich auch sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten