Frage von FanFicfan, 74

Ersatz-Display für Game Boy Classic kaufen?

Wisst ihr wo ich einen Ersatz-Displayrahmen(wenn möglich Original-Rahmen), für meinen Game Boy Classic (Baujahr 1989) online kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starjuice, 71

Hey,

der Gameboy ist ja schon etwas Nostalgisch ;D Für sowas spezielles würde ich dir empfehlen mal bei Ebay zu schauen, dort müsstest du fündig werden ;)

Viel erfolg

Antwort
von NochWasFrei, 61

Das alte graue Monster liegt bei mir auch noch im Schrank ^^

Gib mal bei Ebay "game boy classic display" ein, da findest du jede Menge.

Antwort
von toomuchtrouble, 64

Es gibt mehrere Ersatzteilhändler, die Du über naheliegende Suchbegriffe wie "Gameboy Classic Ersatzteile" finden könntest. Hier 2 Beispiele:

http://www.steuerkreuz.net/gameboy-ersatzteile/

http://www.flashback-shop.de/ersatzteile/nintendo/gameboyclassic/