Frage von L7Fragen7Z, 359

Ersatz App für IMusic?

Seit einigen Tagen geht die App Imusic micht mehr (wie früher die App Itube). Ist diese auch von apple gelöscht worden? Gibt es denn noch eine App die gleich funktioniert und noch läuft?

Antwort
von Bratemili, 263

Also erstma, entweder beantwortet ihr die Frage oder laesst die Kommentare wie "Musik kauft man sich" Die Kuenstler werden schon noch Geld fuers Brot haben auch wenn ich ihre Musik nicht kaufe. Und jz zur Frage : Jailbreak dein Handy einfach, dann kannst du Playtube, Imusic und die ganzen Apps die einen Sinn haben laden. :)

Antwort
von Caraphernelia33, 258

Musik kauft man, oder streamt man. Aber apps wie imusic sind illegal.

Kommentar von Bratemili ,

Raus aus dem Internet, du hast hier nichts zu suchen ! 

Von 893 Antworten sind 8 hilfreich ... das sagt schon alles über dich aus....

Kommentar von Caraphernelia33 ,

wenn hier wer nichts zu suchen hat, dann bist es du. du verhilfst ihm zu einer straftat, was gegen die gutefrage.net agb's verstößt. 

gleich ausfallend werden? offen sichtlich mangelt es dir etwas an respekt!

und du hast anscheinend auch keine ahnung von musik produktionen, sonst würdest du ihm nicht soetwas raten.

Antwort
von kakashifan009, 243

Ist es den echt ein so großes Geheimnis das man die Musik die man auf dem PC hat auch auf das iPhone laden kann?

Kommentar von TheApfeluhr ,

Du glaubst gar nicht wie viele iPhone Nutzer das nicht wissen

Ich glaub jeder zweite denkt dass man die Musik bei dem iPhone grundsätzlich nur kaufen kann

Antwort
von TheApfeluhr, 251

Warum lädst du die Musik nicht über iTunes einfach auf dein Handy. Und nein man muss nichts kaufen

Kommentar von L7Fragen7Z ,

Wie meinst du das? Bei Itunes kostet ja jedes lied.

Bist du schon mal auf die Idee gekommen die ganz einfache Musik Dateien die du schon auf deinem PC hast einfach auf iTunes rüber zu schieben? (Das Programm auf deinem PC nicht das Download Programm auf deinem iPhone)

Das mache ich seit Jahren so ich habe jede Musik Datei die ich von YouTube oder so runtergeladen habe einfach auf iTunes rüber geschoben

Mannmannmann wirklich irre dass so viele das nicht wissen

Ich habe keine Musik auf meinem PC😂

What sieht dies hast du doch oder wenigstens alte.

Da sollte stehen aber CDs hast du doch oder

Antwort
von xrobin94, 208

Musik kauft man sich.....

Spotify, Deezer, Apple Music & Co sind Alternativen..

Ist Spotify Premium gratis?

Kommentar von xrobin94 ,

Natürlich nicht.

Aber spottbillig im Vergleich zum Kauf von MP3, CD, Vinyl.

10€ im Monat sind nun wirklich nichts. Leider verdienen die Künstler daran fast nichts !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community