Frage von DarkBoy2810, 29

ERROR...Dolphin 5.0...?

the programm cant start because api-ms-win-ctr-runtime-I1-1-0.dll is missing from your computer. try reinstalling the programm tobfix this problem...das kommt als Fehlermeldung....hab schon versucht neu zu installieren....bitte helft mir...möchte gerne spielen....

Antwort
von Dominic121219, 27

Die dll im internet gesucht, gedownloadet und im system32 Ordner platziert. Fertig..

Kommentar von DarkBoy2810 ,

Wo bekomme ich die richtige dll her...und ich habe nur einen language und sys Ordner....?!?

Kommentar von Dominic121219 ,

/Windows/System32 und die. Dll musst du halt selber Suchen. Einfach nie eine .exe asuführen. Dann wirds wohl pua oder malware sein.

Kommentar von DarkBoy2810 ,

OK...aber wie finde ich bitte schon die richtige....es sind 2679 Elemente....und ich weiß leider auch nicht wie die dll heißt....

Kommentar von Dominic121219 ,

Die richtige Version auswählen

Kommentar von DarkBoy2810 ,

Cool....danke....:D

Kommentar von Dominic121219 ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten